Michi’s Schischule

SKISCHULE IN GERLOS - KINDERSKISCHULE - SKIKURSE UND PRIVATUNTERRICHT

Für unsere kleinen Gäste 1 bis 3 Jahre bieten wir die ersten Gehversuche auf Skiern. Kinder ab 4 Jahre werden je nach Alter und Können eingeteilt und von professionellen und diplomierten Skilehrer(innen) geschult.

Unsere Privatkurse eignen sich perfekt für diejenigen, die vollständige Aufmerksamkeit unserer diplomierten Skilehrer bevorzugen. Auch bei den Erwachsenen Gruppenkursen erlernen Anfänger oder Fortgeschrittene die Technik des Skifahrens.

Wenn Sie in Ihrem Urlaub die Skipisten auch einmal alleine erkunden möchten, ist Ihr Kind im "Arena Kids Club" Kindergarten bestens betreut.

Hotzone

School of snowboarding in Gerlos

Wir können jeden Snowboarder zufrieden stellen: Kinder, Erwachsene, Anfänger und sogar Profis sind bei uns an der richtigen Adresse.

Direkt zur Hotzone Website switchen

Billy's Spielewelt

Ich bin Billy, das Maskottchen von Michi's Schischule.

Während eurer Skiwoche in Gerlos werden wir zusammen viel Spass haben. Lerne mich jetzt schon mal kennen!

Bis bald in Gerlos - Euer Billy

Komm spielen

Highlights

Weitere Angebote der Michi's Schischule

Social Wall

Interessante News aus der Michi’s Schischule

#michisschischule auf Instagram

zur Instagram Seite

PHP Social Stream: There is no feed data to display!

Jetzt zum Michi’s Schischule Newsletter anmelden und Sie verpassen keine News