Die Highlights

von Michi's Schischule im Zillertal

Kinderolympiade jeden DI um 16.00 Uhr

Kinderolympiade für alle Kinder von Michi´s Schischule mit unserem Maskottchen Billy!

Neue Verkaufsartikel erhältlich!

Neben unseren GIVE AWAYS, sowie Keycords, Schlüsselanhänger, Mützen, Maskottchen, Billy Helmüberzug und Federpennal, haben wir ab Winter 2021/2022 wieder weitere neue Verkaufsartikel.
Ab Dezember 2021 in unsere Skischulbüros erhältlich.

Zusätzliche Treffpunkte

Für unsere Fortgeschrittenen Kinder (mindestens Pflug drehen - Richtungsänderungen - muss beherrscht werden) haben wir einen neuen zusätzlichen Treffpunkt. Sie haben die Möglichkeit Ihr Kind an die Isskogel Talstation (09.20 Uhr) zu bringen, oder um 9.45 Uhr Isskogel Bergstation „Arena Center“ (oberhalb des Gebäudes). Beim Buchen des Skikurses können Sie wählen, an welchen Treffpunkt Sie ihr Kind bringen möchten.

Shreddy

"Freitag ist Snowboardtag"

Snowboard Angebot

Wolltest du immer schon mal Snowboarden? Dann ist das jetzt deine Chance. Nach einem 5-tägigen Skikurs, kannst du für nur € 35,- einen Snowboardunterricht (ohne Mittagsessen) buchen. Wer weiß,  vielleicht wirst du auch ein echter Snowboard Shreddy. Angebot für Kinder ab 8 Jahre.

Jetzt buchen

ONLINE SHOP - stressfreie Anreise

Starten Sie entspannt in Ihren Urlaub. Buchen Sie bequem online zu Hause aus Ihren gewünschten Kurs.

GUTSCHEIN

Suchen Sie ein originelles Geschenk? Dann ist ein Gutschein von Michi's Schischule genau das Richtige für Sie.

Angst verlieren

Wir bieten speziell geschulte Lehrer, die Ihnen die Angst vor dem Skifahren nehmen und Ihnen die Sicherheit geben, um Abfahrten sicher zu bewältigen.

LANGLAUFEN - gesunder Spass in der Natur

Langlaufen bringt Bewegung ins Leben. Genießen Sie die herrliche Berglandschaft, entspannen Sie in netter Atmosphäre und lassen Sie dabei den Alltag hinter sich.
Langlaufen ist eine der gesündesten Fortbewegungsarten. Da ein Großteil der Körper-Muskulatur im Einsatz ist, eignet sich Langlaufen als optimierte Trainingsform für das Herz-Kreislaufsystem. Ideal also für Sporteinsteiger oder für solche, die noch eine andere Ausdauersportart für den Winter suchen – Spaßfaktor garantiert!