Kurseinteilung

Wie werden die Kurse eingeteilt?

Am ersten Kurstag gibt es für die Einteilung der Kinder ein Vorfahren (ausgenommen Anfängerkinder). Sofern möglich wird auch auf das Alter und die jeweilge Muttersprache der Kinder Rücksicht genommen.

Die Kurse beginnen am Sonntag und enden am Freitag. Kinder haben die Möglichkeit, jeden Tag in einen Skikurs einzusteigen, sofern eine Gruppe vorhanden ist.

Während der Ferienzeiten (Weihnachten und Fasching) wird auch am Samstag unterrichtet. Am 1. Januar starten unsere Gruppenkurse 1 Stunde später.

Wie werden die Skikurse eingeteilt?

Am ersten Tag des Skikurses fahren die Erwachsenen vor, damit wir sehen können, wie das skifahrerische Können ist und die Gruppeneinteilung ordentlich erfolgen kann.

GRUPPENKURS ANFÄNGER
startet am Sonntag und bei genug Anmeldungen auch andere Wochentage. Für Anfänger ist nur ein ganztägiger Gruppenkurs buchbar, wir empfehlen eine min. Kursdauer von 3 Tagen.
FORTGESCHRITTENE
haben die Möglichkeit jeden Tag in einen Skikurs einzusteigen von Sonntag bis Donnerstag.

Jetzt zum Michi’s Schischule Newsletter anmelden und Sie verpassen keine News